Großpudel 10 Wochen alt sind noch zu vergeben

Hildas Welpen sind jetzt in der 10ten Woche und schon richtig fit. Wenn es so heiß ist wie heute liegen sie gern auf den kühlen Steinen auf der Terrasse, Morgens und gegen späten Nachmittag werden die Kleinen dann wieder munter.Sie toben dann mit den anderen erwachsenen Pudeln und Mutti durch den Garten und haben richtig Spaß daran. Hier und da wird schon mal versucht ein Loch zu graben, aber da gibt es sofort ein STOP, wenn ich es sehe! Ich schimpfe dann und die kleinen Gärtner liegen erschöpft neben mir im Gras und denken sich…… Ich kann es ja verstehen, der weiche frische Boden läd sie ja geradezu ein zu graben, aber NEIN! Das darf nicht sein. Wenn sie das verstanden haben spielen sie auch wieder miteinander und sehen dabei auch nicht unglücklich aus.