Wir haben noch Großpudelwelpen zu vergeben

Nun sind Hildas Welpen (27.06.2023) schon wieder fünf Wochen alt und es herrscht reges Treiben in der Wurfkiste. Auch was sage ich Wurfkist, die Kleinen nehmen mittlerweile schon den ganzen Welpenraum in Beschlag und nach draußen wollen sie auch schon mal schauen. Da geht die Welt ja noch weiter. Noch sind sie vorsichtig aber auch neugierig, das Gras unter den Pfötchen fühlt sich gut an und wenn der doofe Regen nicht wäre hätten die Kleinen draußen noch viel mehr Spaß. Aber macht ja nichts. Das Wasser von ober gehört schließlich auch zum Leben und die Welpen lernen, dass es nicht schlimm ist. Alles was sie jetzt lernen gehört zum Alltag dazu. Besonders viel Spaß haben die Welpen auch wenn die Junghunde und Erwachsenen mit draußen oder im Welpenstall sind. Die Kleinen lernen von Anfang an wie sie sich zu benehmen haben und wo die Grenzen bei den Älteren sind. Alles in allem kann ich von netten hübschen Großpudelwelpen berichten, die offen und zufrieden ihre Zeit miteinander verbringen.Essen und trinken funktioniert bestens und auch auf Mutti können sie schon mal verzichten und beschäftigen sich auch gut allein. Natürlich schlafen die Kleinen  noch die meiste Zeit des Tages und auch des Nachts ist es wirklich ruhig im Welpenzimmer.