Ich habe Welpen abzugeben

Aktuell habe ich noch ein paar Welpen, die einen schönen Platz zum kuscheln und schmusen suchen.

Zwei Kleinpudel in fawn, geboren am 1.4.2022,  sind noch zu vergeben. Dunkel in der Farbe und nicht ganz klein sind es echte Hingucker. Peaches ist eine muntere 40 cm große Hündin mit gutem Wesen, ausgeglichen, aber auch ein wenig verrückt! Wie sie halt so sind, die Kleinpudel.

Einen letzen Großpudel vom 26.2.2022 habe ich noch hinaus ins Leben zu entlassen, Von seiner Größe her ist er nicht so sehr groß, aber auch nicht klein. Mama Ashara hat eine Größe von 59 cm und ist ein schlanker eleganter Typ.  Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr Welpe ein sehr gefällige Rüde wird. Als Welpe ist er es schon jetzt!

Alle Welpen leben zur Zeit, trotz der verschiedenen Größen, zusammen und genießen gemeinsam ihre Zeit.

Sollten Sie Interesse an einem Welpen haben, rufen Sie mich gern an!