Gästebuch

eintragen
(234)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(194) Ute Hublitz

Happy Birthday!

Liebe Frau Rückle,

heute feiern Fiete und seine Geschwister ihren 1. Geburtstag. Herzliche Glückwünsche ganz besonders an Sie und natürlich an Cheyenne!
Fiete ist ein ganz besonderer, toller Hund mit sehr viel Temperament und eigenem Kopf. Und sein Charme, dem kaum jemand widerstehen kann, macht es uns sehr leicht, ihn immer dabei zu haben. Eben ein echter kleiner Schatz, auf den wir sehr stolz sind.

Wir hoffen, es geht Ihnen und der großen Pudel-Familie gut. Schade, dass wir Sie nicht unserer Nähe haben...So freuen wir uns weiterhin über jeden Pudel, den wir treffen! Am 2.Weihnachtstag hatten wir eine ganz besondere Begegnung. Uns kamen sehr nette Menschen mit einem Pudel entgegen. Und es stellte sich heraus, der kleine Flint ist Fietes Bruder!, der selbe Wurf! und gehört einer Familie aus Köln, die bei uns am Stadtrand von Hamburg nur zu Besuch bei Freunden war! Welch‘ ein Zufall!
Herzliche Grüße
Hartmut, Laura und Ute Hublitz
(193) Dora

Liebe Frau Rückle!

Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Welpen von Ida und Pepsi.
Jetzt wird es wohl am Getterbach in den nächsten Wochen trubelig zu gehen.

Vor etwas mehr als einem Jahr ist unsere Fritzie als Welpe von Pepsi auf die Welt gekommen.
Wir sind sehr froh über diese Hundin. Fritzie bereichert Familienleben sehr.

Wir wünschen Ihnen, Pepsi, Idaund dem Pudelrudel alles Gute für die aufregende Welpenzeit.

Familie Kurzenacker und Fritzie
(192) De Cuba vom Gettenbach
Mo, 18. Februar 2019

Hallo Bärbel

ich bin es mal wieder Cuba. Wollte meinen Geschwistern alles Gute zum 1. Geburtstag wünschen . Vor 1 Jahr kommen wir zur Welt und Du warst von der ersten Std. dabei. Hast unserer Mama ganz toll geholfen mit Deiner Ruhe und Routine . Das ist jetzt schon 1 Jahr her ,und heute ist auch mein grosser Tag ich darf diesen mit meiner Familie feiern . Habe sogar was tolles bekommen Leckerlies und neues Spielzeug was quietscht . Wie waren Freitag noch beim Friseur damit ich für heute ganz schick aussehe . Und sind heute auch eine schöne Runde Gassi gegangen ,ich liebe dieses Landleben richtig toll und man kann toben und mit seinen Hundefreunden um die Wette rennen. So ich werde jetzt noch meinen Geburtstag geniessen und wünsche Dir und alles andern Hunden einen ganz tollen Tag .

Bis bald Dein De Cuba und Familie Holtmeyer
(191) Vogel
Mo, 24. Dezember 2018

Liebe Frau Rückle,

wir wünschen Ihnen von Herzen schöne Weihnachtsfeiertage und für das neue Jahr Glück, Erfolg und vor allen Dingen Gesundheit. Wir freuen uns jeden Tag, dass Ginger bei uns ist. Sie ist eine solche Bereicherung und wickelt mit ihrem freundlichen, aufgeschlossenen Charakter einfach jeden um den Finger :-)
Am Montag wurden die letzten beiden Milchzähne, die nicht allein raus wollten, gezogen. Die Kleine hat alles gut überstanden!

Grüßen Sie Ihre vierbeinige Rasselbande von uns!
Herzlichst, Familie Vogel

(190) Peter
Do, 20. Dezember 2018

Liebe Bärbel,
und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu, und Du konntest vielen Menschen eine große Freude bereiten mit den so wundervollen Welpen.
Unser Vito wird im April nächsten Jahres 2 Jahre alt, und wir sind so dankbar, diesen "Prachtkerl" von Dir bekommen zu haben, danke, danke.

Wir wünschen Dir und allen Hundebesitzern
"Frohe Weihnachten" u. einen guten Rutsch ins "Neue Jahr"

Martina u, ein kräftiges "Wau,Wau" von Vito
(189) Judith
So, 16. Dezember 2018

Liebe Frau Rückle,
wir wünschen Ihnen und allen Pudeln vom Getterbach eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes Neues Jahr!
Bei uns hat dieses Jahr der Nikolaus die Bescherung übernommen und auch Frodo ist reich beschenkt worden. Er war wohl sehr brav!;-) Zum Glück haben wir keine Glaskugeln am Baum, denn die findet er nur allzu interessant und das Geräusch, wenn sie auf dem Boden hüpfen um so besser. „Du kleiner Sack“, schimpfe ich dann immer, aber das passt ja auch zum Nikolaus! :-)
Es grüßt herzlich die ganze Familie Cohrs mit Frodo

(188) Angie
So, 25. November 2018

Hallo Frau Rückle,
wir möchten uns nochmal bei Ihnen bedanken, dass wir Ihre Rasselbande besuchen durften. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns zwischen dem Rudel sehr wohlgefühlt und würden uns freuen, im nächsten Jahr einer kleinen apricot-Fellnase ein neues zu Hause zu geben.
Danke nochmals und liebe Grüße aus Essen
Angelika und Karina Blöhm
(187) Michel
So, 25. November 2018

Guten tag Frau Rückle,

Verzeihung für Mein Deutsch....aber ich wollte gerne mal erzählen wie es mit unser Pablo (Chipablo) ist.

Er ist wirklich super und wir feierten bereits sein Ersten Geburtstag! Sehr lieb und hört sehr gut zu, ist unglaublich intelligent, Schmusemaus, Kinder-freund, sportlich (geht mit mir mit Joggen), wandern kein Problem, Kano-fahren kein Problem, auto-fahren kein Problem, Musik-konzerte kein Problem, und wacht über unser Haus als kein Andre.......er ist alles und noch viel mehr als wir gehofft haben! Vielen Dank für alle Mühe und gute Radschläge!

Liebe Gruße aus die Niederlande,


Joyce Michel Veerle und Lente Waterval,
(186) Lena, Raphael und Janosch
Do, 15. November 2018

Liebe Bärbel,
nun sind es auf den Tag genau zwei Wochen, wo das kleine Wollknäul bei uns eingezogen ist.

Janosch entwickelt sich blendend, ich nenne ihn immer gerne unser Kleiner Schatten, denn egal wo man hingeht ist er immer dabei und schaut sich alles genau an. Er könnte ja irgendetwas verpassen.

In den zwei Wochen hat er bereits viel kennengelernt. Er kann bereits Sitz und Platz, zwar noch nicht ganz sicher aber von Tag zu Tag wird es immer besser.

Janosch hat sich bereits in alle Herzen geschlichen, alle die ihn sehen, wollen ihn direkt einpacken und mitnehmen. Selbst nach dem Knopf im Ohr wird mehrfach gefragt. Er ist einfach eine kleine Steiff Figur.

Vielen Lieben Dank für deine Liebevolle Aufzucht und das du uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehst.

Alles Liebe wünschen wir dir.

Lena, Raphael und Janosch




(185) Familie Hildebrand
Fr, 9. November 2018

Frau Rückle wir sind so gespannt darauf wann Pepsi mal wieder Welpen bekommt.
Wir freuen uns einfach darauf nächstes Jahr einen Hund bei uns einziehen zu lassen.

Viel Spaß weiterhin mit ihrer Bande,
Herzliche Grüße,
Familie Hildebrand aus Bünde
(184) Ginger
So, 28. Oktober 2018

Liebe Frau Rückle,

Ginger ist jetzt schon ein halbes Jahr alt und entwickelt sich weiter prächtig. Sie hat so viele Fans in unserem Wald, dass ich wirklich gut auf sie aufpassen muss
Letzte Woche haben wir unseren ersten Ausflug ans Meer gemacht... Ginger war nicht mehr zu halten vor Begeisterung!!!

Ganz liebe Grüße von Familie Vogel aus Bergisch Gladbach


(183) De Cuba vom Getterbach
Mi, 24. Oktober 2018

Hallo Bärbel

ich bin es Dein De Cuba wollte mal wieder etwas von mir hören lassen .Jetzt bin ich schon fast neun Monate alt ,und ich muss sagen das meine Familie ganz stolz auf mich ist wie gross ich schon bin. Ich bin ein volles Integriertes Familienmitglied ich werde überall mit hin genommen wo Hunde erwünscht sind .Und ich habe jetzt schon ein Schultermass von 64,5 cm das ist doch ordentlich oder ! Ich bin auch ein Ga-La Bau Hund ich helfe Frauchen immer bei der Gartenarbeit das sieht man auch unten auf den Fotos :) , ich halte auch den garten Vogelfrei obwohl die Vögel Hunger haben . Im Haus bin ich auch ganz stolzer Fliegen Jäger ,wo meine Familie sich richtig drüber amüsiert . Gestern waren Frauchen ,Jana und ich beim Hiundefriseur jetzt sehe ich wieder richtig gut aus . Ich hoffe Dir und meiner Mama geht es gut ,und ich freue mich schon wenn ich euch mal wiedersehen darf sprich Besuchen .
Bis bald Dein De Cuba mit Familie


(182) Wanja
Mi, 3. Oktober 2018

Hallo Bärbel,

heute hat Wanja an seinem fast 12. Geburtstag sein 3. Rally-Obidienceturnier gelaufen und 84 von 100 Punkten erreicht. Wir sind ganz stolz auf unseren alten Herrn der vom Agility zum Rally-Obidience gewechselt hat.

liebe Grüße

Conny


(181) Captain Rico in K
So, 30. September 2018

Liebe Frau Rückle,
heute auch endlich ein Feedback von uns im Gästebuch!

Rico lebt seit dem 13.Januar bei uns. Wir wurden super von Ihnen auf dieses Ereignis vorberbereitet, besonders da er unser erster Hund ist. Und auch die Besuchszeiten bei Ihnen waren in dieser Entscheidungszeit, da wir eine "Allergikerfamilie" sind, und auch später absolut hilfreich. Nun zu Rico selbst. Ein Traum von Hund! Das es so etwas gibt. Ja, auch er macht mal etwas Blödsinn, aber sehr sehr selten. Und dass er sich jeden Tag eine Cherrytomate vom Strauch klaut ist schon sehr charmant....Ansonsten ist er so unglaublich lieb, freundlich zu Mensch und Tier, anschmiegsam, nie aufdringlich und macht alles mit. Mit alles sind z.B. folgende Aktionen gemeint: Auto fahren, Fahrrad fahren im Körbchen und immer mehr nebenher rennen, Essen gehen, in den Urlaub fahren, im Hotelzimmer ohne Gebell oder Panik eine angemessene Zeit alleine bleiben, Kindergeburtstag mit 9jährigen ertragen, Bergbahn fahren mit vorgeschriebenem Maulkorb, Stadtfeste und andere große Menschenansammlungen, Musikkonzerte im eigenen Wohnzimmer mit 5 Instrumenten und 25 Besuchern, Querflöte üben, Schlagzeug üben im Nachbarraum.... und vieles mehr. Hauptsache er ist dabei und trotzdem hält er auch die Zeit allein zuhause wenn alle arbeiten oder in der Schule sind wunderbar aus.
Im Gespräch mit anderen, oft darüber verwunderten, Hundebesitzern, weiß ich, dass das alles nicht so selbstverständlich ist. Aus die Betreuung durch die Hundezüchterin. Deshalb noch einmal hier ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße aus K von der kompletten Familie Sb, natürlich auch von Rico.
(180) L. & M. H.
Sa, 15. September 2018

Vielen Dank für Ihre ganz liebe und herzliche Art! Wir freuen uns sehr auf den kleinen bzw. ja schon ganz großen ;-) Juwaldi!
(179) Sigrid
So, 2. September 2018

Liebe Bärbel!

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 4 "Silberbabys".
Wir freuen uns immer riesig mit dir, wenn Geburt gut
überstanden ist und es Mama und Welpen gut geht, denn dann wissen wir, dass es auch dir gut geht. Eine
Geburt ist immer spannend und aufregend und man
weiß nie, was einen erwartet. Wir wünschen den Babys eine ganz tolles, aufregendes und gesundes langes Leben.
Sigrid, Frank, Blue, Anouk, Finjas, Norik und Daya
(178) Mirka
Fr, 31. August 2018

Liebe Bärbel,

vom Herzen möchten wir Dir Danke sagen für diesen großartigen Hund! Unser kleiner Great Muffin ist nun vier Wochen bei uns und wir können uns unseren Alltag schon jetzt nicht mehr ohne ihn vorstellen. Wir, dass bin ich, 44 Jahre, und meine beiden Mädchen, 11 und 8 Jahre, sind absolute Hundeanfänger. Durch Dich, liebe Bärbel, vor allem Dein ständiges "Dasein", wie die Welpen vorbereitet werden und so vieles mehr, macht es uns ganz leicht, in ein Leben mit Hund zu finden. Muffin hat ein so tolles Wesen! Wahrscheinlich hat jedes Deiner Hunde ein so tolles Wesen. Vor allem ist Muffin total gut sozialisiert. Er ist offen und neugierig und voller Vertrauen. Du machst einen tollen Job Bärbel. Danke...
Liebe Grüße aus Bochum, Mirka, Filipa, Batya und Muffin :-)
(177) Vogel
So, 19. August 2018

Hallo Frau Rückle,
Unsere Ginger wird immer hübscher. Wir haben sehr viel Spaß mit ihr :-D
Ganz herzliche Grüße
Familie Vogel



(176) Claudia Hepke
Sa, 11. August 2018

Nun sind wir seit drei Wochen mit Smilla in Schweden unterwegs. Zeit, um ein paar Grüße in die Heimat zu schicken. Smilla hat hier schon eine Menge auf die 4 Pfoten gestellt: Bootsführerschein für Kanadier, Seepferdchen und Freischwimmer. Für die nächste Saison möchte sie sich als Wander-und Jagdführer bewerben. Das mit dem Jagdführer werden wir ihr aber nicht erlauben. Wir haben doch Zweifel daran, dass sie sich bei den zahlreichen Rentieren und Elchen an die hiesigen Jagdgesetzte halten kann. Sollte es aber einen Wettbewerb für Hunde geben, könnte sie sicher in der Kategorie „Der Hund, der am süßesten gucken kann“, den ersten Platz machen.
Wir sind gespannt, was wir noch alles mit ihr erleben werden und freuen uns schon drauf.
Claudia und Michael Hepke mit vielen Grüßen an das zwei- und vierbeinige Rückle-Rudel


(175) Akim
Mi, 8. August 2018

Hallo liebe Bärbel,
nun bin ich gestern am 6.8. ein Jahr alt geworden.
Ich fühle mich hier in Herten pudelwohl.
Am liebsten tobe ich mit meinem Herrchen Ralf im Garten. Es ist tierisch klasse,daß er auf Augenhöhe mit mir spielt.
Zum Geburtstag bekam ich einen TIGGER!


Liebe Grüße auch von Frauchen Kerstin
Bis bald

Dein Akim



 Pseudonym *
 Eintrag *
* Pflichtfeld

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen.
Wenn Sie damit einverstanden sind, lösen Sie bitte die nachstehende Rechenaufgabe.
7 + 3=