Gästebuch

eintragen
(234)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(34) Joschi
Mo, 16. Dezember 2013

Hallo Bärbel,

ich habe endlich mal die Zeit gefunden um etwas auf Deiner Homepage zu stöbern. Die ist ja echt super und interessant geworden.

Jetzt mal versuchen ob ich auch ein Foto von Joschi hinbekomme.

Wenn es klappt dann findest Du Joschi auf Rügen wieder.



Und ein kleiner Gruß zu Weihnachten....




..... Schöne Grüße
Ute und Joschi

(33) Canelo Kolarz
Mo, 9. Dezember 2013

Hallo, Bärbel,
ich hab's geschafft!!! Ich bin drauf!! Auf'm Sofa! Willst Du wissen, wie? Na, mit Anlauf!!! Jetzt kann der Odin mir nicht mehr entwischen, wenn wir Tobestündchen haben. Hat der verdutzt geguckt, als ich auf einmal auch oben saß, Frauchen ist vor Lachen bald von ihrem Sofa geplumpst...Gestern morgen hatten wir Frühstücksbesuch von vielen Zweibeinern und Frauchen hat gesagt, auf dem Tisch sieht alles gut aus, aber untendrunter müssen wir aufräumen. Und dann ist sie rumgekrabbelt und hat alle meine Spielsachen zusammen geholt. Ich hab gedacht, das ist jetzt ein neues Spiel und hab so viele Dinge wie ich konnte wieder in die Ecken und unter die Sofas verteilt. Dann hat sie gesagt, ihre alten Knochen machen das nicht mit und sollen die Leute doch selber gucken, wo sie hintreten.
Also, sie hat mir ihre alten Knochen nicht gegeben, (wo hat sie die bloß?) aber ich hab meinen alten Knochen, der so schön angesabbert ist, wieder unter den Tisch geschleppt. War'n schöner 2. Advent! Wuff,Wuff, Canelo

(32) Egon's Dosenöffnerin
Mi, 27. November 2013

Liebe Bärbel,

deine HP ist einfach klasse geworden! Genau so wie unser Egon vom Getterbach, der in zwei Monaten elf Jahre alt wird. Auf einem Spaziergang wurden wir gefragt, wie alt er denn sei. Auf unsere Antwort, dass er 10 sei, kam die Nachfrage "...Monate?"
Tja, Egons Fell ist trotz seines Alters immer noch lackschwarz, außerdem spielt er für sein Leben gern und anderen Hunden rennt er fast immer davon.
Herzliche Grüße von Heike und Egon

(31) Xalle
Fr, 22. November 2013

Hallo frau Rückle!
Liebe Grüße von uns allen und unserem kleinen Schatz Kalle. Wie man auf den Bildern sehen kann, ist er schon ein ganzes Stück gewachsen. Jetzt kämpft er schon mutig mit Taschentüchern, Schuhen, Handfegern und allen was sich sonst noch so bewegt.
Auto fahren macht ihm Spaß und beim Spazieren gehen wird er immer mutiger und traut sich jeden Tag ein bisschen weiter von zu Hause weg. Am liebsten aber tobt er in unserem (seinem) Garten was echt total lustig aussieht.
Alles im allen geht es ihm richtig gut und wir haben jede Menge Spaß mit ihm.
Liebe Grüße von Familie Brandt und ein gaaaaanz liebes Wuff von Kalle.


(30) Eaglerock
So, 10. November 2013

xuxa vom Getterbach ist eingezogen im Hovawartzwinger vom Eagle Rock liebe Grüße Aus Hamm Familie Kaßen

(29) Canelo Kolarz
Do, 31. Oktober 2013

Hallo, Bärbel!
Manno, was war das für ein Tag! da kommt dieses Frauchen - ey, die war doch schon ein paarmal da- kannte ich irgendwie. Und dann stopft sie mich in so'ne Tasche und dann war's laut und der Fußboden hat sich bewegt und ich hab vielleicht PROTESTIERT!!!
Und dann hat sie mir was vorgesungen, aber ich konnte es besser. Und dann hat's aufgehört zu rütteln und ich konnte raus aus dem Ding und da war Wiese und noch zwei Jungs und auch zwei Mädchen, aber die wollten nix von mir wissen. Der eine Junge ist schon 'n bißchen alt und brummelig aber der andere hat mit mir gespielt und mir gezeigt, wo ich hier was machen darf und wo die Schublade mit den Leckerchen ist und auch die Schlafecke. Er hat gesagt, in den 2 Körbchen ist auch Platz für 3. Freßerchen ist auch gut hier und die Zweibeiner sind gaaanz doll nett. Gestern Abend war ich so durch geknuddelt und und platt geknutscht, dass ich gleich die ganze Nacht durchgeschlafen hab. Und ich wollte auch nicht mit Mama telefonieren..... Manno, hat Frauchen sich gefreut!!! Kann man ihr echt Freude mit machen.... Also, bis bald, wuff,wuff, Canelo

(28) Swetlana
Mi, 16. Oktober 2013

Hallo an die ganze vierbeinige Bande und Ihre Besitzerin Bärbel! Liebe Grüsse aus Delmenhorst und Gratulation zu dem neuen Wurf. Wie immer wird um die kleine liebevoll gesorgt... und Ruck-Zuck werden die in die neue Familie einziehen müssen. Und die kleine Zwerge machen es sehr toll auch wenn es für die nicht so einfach wird. So war es auch mit unserem Wacko. Nun ist er schon bald 5 Monate alt...wo ist die Zeit geblieben? Auf diesem Wege möchte ich sagen, dass dem kleinen "Grossen" gut geht, dass es wirklich eine richtige Entscheidung war, ein Königspudel zu kaufen. Vielen Dank für die gute und fürsorgliche Betreuung, liebe Grüsse von uns allen, auch an die Geschwister von Wacko.

(27) Mona
So, 6. Oktober 2013

Hallo Bärbel,
Wanja und ich möchten ganz herzlich zu den süßen neuen Harlekinpudelchen gratulieren. Das ist nun schon der zweite Wurf nach Wanja und er fühlt sich so langsam schon als sehr großer Bruder. Nach dem Beautytermin bei Dir sieht Wanja auch wirklich erwachsener aus. Er trägt seine neue Kurzhaarfrisur voller Stolz und Anmut. Auf unseren Spaziergängen bekommt er täglich sehr viele Komplimente.
Auf den Bildern hier sieht man, dass Wanja wirklich traumhaft aussieht und einfach rundum ein ganz toller Hund ist. Er macht mir jeden Tag mehr Freude!
Viele liebe Grüße senden
Mona und Wanja





(26) Ira
Mo, 23. September 2013

Hallo Bärbel!

Einen lieben Gruß aus dem Westmünsterland von Andre, Kathrin und Ira.

Unsere Maus hat zum 2. mal die Rettungshundeprüfung bestanden :-)

(25) Eva Kolarz
Mo, 2. September 2013

Hallo, Bärbel!
Dieses Gästebuch wird ja immer bunter ! Ich bin mir sicher, dass der Erstversuch "Pudelparty" bei entsprechender Großwetterlage Nachahmer finden wird. Auf diesem Weg nochmal Kompliment an alle wohlerzogenen Gäste. Kein einziges "Überraschungsei" ist auf meinem Rasen gelandet! Aber ich kann nur allen Nachahmern empfehlen, so einen Pudelwalk der anschließenden Feier vorzuschalten, das entspannt ganz ungemein......
Und wir sollten uns auch bei Uwe Schönbeck für die tolle Fotostrecke bedanken! Da sind ein paar ganz süße Portraits entstanden.
Liebe Grüße,
Eva

(24) nn
So, 1. September 2013

Hallo Bärbel!! Herzliche Glückwünsche für Nele und ihre 5 niedlichen Welpen!! Wowh, die Bilder sind spitze! Wir freuen uns sehr für Euch! Da erinnert man sich selber daran, wie es war, als unsere Pippa so winzig war! In diesem Zusammenhang müssen wir einfach mal wieder etwas in Dein Gästebuch schreiben! Du weißt ja, dass ich es fast nicht für möglich halten konnte, bevor wir uns für einen Pudel von Dir entschlossen haben….es ist nicht mehr vorstellbar, diesen kleinen Schatz NICHT zu haben. Pippa macht alles einfach lustiger, schöner und ist ein solcher Goldschatz!! Danke Bärbel! Deine Jillian, Beverley, Bettina mit Pippa


….Sie kann mit ihrem großen Freund Boje „tanzen“




…..Sie kann „fliegen“




...Sie kann aussehen „wie ein begossener Pudel“




….Grins, das war allerdings, nachdem sie im Bodensee ihr „Seepferdchen“ gemacht hat!!! ;-)




…Und sie kann auch einfach nur lieb, knuffig und kuschelig sein

(23) pudelliebhaberin
So, 11. August 2013

hallo!
mein name ist lara und ich wünsche mir schon seit langer zeit einen hund . Ich habe mich entschieden das ich sehr gerne einen pudel hätte. sie sind einfach tolle begleiter und perfekt für allergiker geeigntet. Leider muss ich erst mal meinen vater davon überzeugen und das entpuppt sich als sehr schwierig. wie viel würde denn ein toy pudel kosten am liebsten ein heller! Weis oder Aprikot. Ein brauner wäre auch ok. Ich bedanke mich jetzt schonmal und vielleicht bis bald wenn wir uns einen pudel bei euch besorgen sollten ;-)

(22) Ich selber
Do, 8. August 2013

heute Morgen, als ich sah, dass wieder so ein schöner Gästebucheintrag da war, habe ich mich so gefreut, dass ich mich auf diesem Wege zu Wort melden möchte. Es ist mir ein Bedürfnis Euch allen für Eure schönen Rückmeldungen zu danken. Die schönen Bilder und netten Worte sind immer etwas besonderes für mich.
Vielen Dank dafür!

(21) Sabine Moritz
So, 4. August 2013

Liebe Bärbel,
deine Hompage ist sehr schön, interessant und unterhaltsam .
Aber nun zur Hauptperson :-)

Georgy - ein Pudel zum verlieben
Was macht Georgy so liebenswert ?

Sind es die wunderschönen Augen, die so viel Gefühl zeigen können?
Ist es diese süße Nase, die alles erschnuppert und dabei so niedlich wackelt?
Ist es ihr Mut, sich unerschrocken einem daherfliegendn Blatt zu stellen ?
Ist es ihr Schmusen zu jeder Gelegenheit ?
Ist es ihre Fähigkeit sich richtig anzuschmiegen und zeigen zu können wie sehr sie die Streicheleinheiten genießt ?
Ist es ihre Neugierde, die sie immer Neues entdecken lässt ?
Ist es ihre freudige und stürmische Begrüßung wenn ich nach Hause komme ?

Es ist alles zusammen !
Es ist ihre Liebe, ihre Vertrauen und ihre bedingungslose Freundschaft die sie mir schenkt.

Liebe Grüße

Sabine

(20) Larissa
Fr, 2. August 2013

Hallo Bärbel, unsere kleine Fibi hat sich sooo gut bei uns eingelebt und wir stellen jeden Tag aufs Neue fest, dass wir uns ein Leben ohne Pudel fast nicht mehr vorstellen können... :-) Fibi ist traumhaft unkompliziert, gelehrig und ein wahrer Clown! Am liebsten will sie überall dabei sein und "hilft" wo sie kann... :-) Sonnige Grüße und bis spätestens zum nächsten Friseurtermin! Larissa, Christopher und Fibi


(19) Ingrid Schmidt
Do, 1. August 2013

Hallo Frau Rückle, die neue Homepage ist schön geworden. Grisu und Quintus würden das bestimmt auch sagen, wenn sie könnten. Den beiden Herrn vom Getterbach geht es sehr gut und machen uns viel Freude.


Liebe Grüße vom Hunsrück Ingrid und Otmar mit Grisu und Quintus


(18) Manfred
Fr, 19. Juli 2013

Hallo, wie schön die Pudel blos sind!


Lg Manfred

(17) hundefreund
Di, 16. Juli 2013

ich wünsche mir auch einen schwarzen kleinpudel aber meine eltern sind noch dagegen.
ich finde diese homepage toll und werde sie meinen eltern zeigen!

(16) Monic Sander
Do, 11. Juli 2013

Hallo Frau Rückle, Liebe Grüße aus dem schönen Schwarzwald und herzliche Glückwünsche zu dem Wurf von Higgins Geschwistern und der tollen, neuen Homepage. Hier ist ein Bild von Higgins, der ja mittlerweile Deutscher Jugendchampion DPK und VDH ist.


Liebe Grüße, Monic Sander mit Higgins


(15) Karin Klümper
Di, 9. Juli 2013

Hallo Bärbel,

nach längerer Zeit habe ich mal wieder Deine Homepage besucht und bin völlig begeistert von ihrem neuen Outfit!

Meiner Yvi (Quena vom Getterbach) geht es super! Sie ist als Therapiehund und als DLRG-Rettungshund im Einsatz. Viele Freunde, Bekannte und Rettungshundeführer sind immer wieder über die Intelligenz, Gelehrigkeit und Arbeitsfreude von Yvi begeistert. Yvi ist für mich ein absoluter Traumhund!!!

Liebe Grüße, auch an Wurfschwester Anna und ihren Welpen, aus dem schönen Westmünsterland,

Karin Klümper mit Yvi


 Pseudonym *
 Eintrag *
* Pflichtfeld

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen.
Wenn Sie damit einverstanden sind, lösen Sie bitte die nachstehende Rechenaufgabe.
1 + 6=