Gästebuch

eintragen
(234)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(214) Elmo
So, 21. Juli 2019

Hallo,ich bin es,Elmo!
Mir geht es richtig gut. Alle lieben mich und ich bin meistens auch ein braver Hund. Da ich so gut auf meine Familie höre, darf ich an gewissen Stellen frei laufen. Auch zusammen mit meinen neuen Freunden. In der Welpenschule gefällt es mir auch. Obwohl der Unterricht manchmal etwas langweilig ist für mich,da ich das alles schon kann. Bald bin ich schon im Junghundekurs. Fremde Leute finde ich immer ganz interessant, aber ich möchte nicht sofort von jedem durchgeknuddelt werden. Aber wenn ich sie erstmal kenne,dann freue ich mich überschwänglich. Mit den Kätzchen wird es auch immer besser.
Grüße meine Mama Cheyenne von mir und alle anderen Löckchen.

Dein Elmo


(213) Fam. Hengst
Do, 18. Juli 2019

Wie gemein, schon wieder ein Welpenvideo! Und bei uns ist noch keiner eingezogen ;-)

Liebe Grüße,
A. Hengst
(212) Kerber
Mi, 10. Juli 2019

Liebe Bärbel,

vor zwei Jahren hast Du Ida dabei unterstützt, unsere Emma und Ihre vier Brüder auf die Welt zu bringen.

Herzlichen Dank dafür, Deine Fürsorge in den ersten Lebenswochen und die vielen Besuchsmöglichkeiten unserer wunderbaren und liebenswerten Königspudelhündin.
Wir hoffen, dass es Dir und Deinen lockigen Fellnasen gut geht. Bitte verabreiche Ida eine besondere Streicheleinheit. – Danke!
Anbei drei Fotos von der 17 kg schweren Emma auf Ihrem Geburtstagsspaziergang am Rhein.

Viele Grüße
Brigitte, Ulrich + Emma


(211) Hublitz
Mi, 10. Juli 2019

Happy Birthday!

Liebe Frau Rückle,

heute feiern Fiete und seine Geschwister ihren 1. Geburtstag. Herzliche Glückwünsche ganz besonders an Sie und natürlich an Cheyenne!

Fiete ist ein ganz besonderer, toller Hund mit sehr viel Temperament und eigenem Kopf. Und sein Charme, dem kaum jemand widerstehen kann, macht es uns sehr leicht, ihn immer dabei zu haben. Eben ein echter kleiner Schatz, auf den wir sehr stolz sind.

Wir hoffen, es geht Ihnen und der großen Pudel-Familie gut. Schade, dass wir Sie nicht unserer Nähe haben...So freuen wir uns weiterhin über jeden Pudel, den wir treffen! Am 2.Weihnachtstag hatten wir eine ganz besondere Begegnung. Uns kamen sehr nette Menschen mit einem Pudel entgegen. Und es stellte sich heraus, der kleine Flint ist Fietes Bruder!, der selbe Wurf! und gehört einer Familie aus Köln, die bei uns am Stadtrand von Hamburg nur zu Besuch bei Freunden war! Welch‘ ein Zufall!

Herzliche Grüße

Hartmut, Laura und Ute

(210) Captain Rico in K
Mo, 17. Juni 2019

Liebe Frau Rückle, herzlichen Glückwunsch zur Welpenschar, besonders von "Onkel" Rico dem Bruder von Charlotte. Wir freuen uns täglich über diesen tollen Hund und werden ständig auf ihn angesprochen in Bezug auf das süße Aussehen und dieses ausgeglichene freundliche, aber auch tempramentvolle Wesen.
Liebe Grüße Manuela S
(209) n.n.
Do, 13. Juni 2019

Frisch gestylt :)


(208) n.n.
Do, 13. Juni 2019

Hallöchen liebe Bärbel,
ganz herzliche Grüße von der Seiser Alm. Unsere Hunde erobern alle Herzen im Sturm, besonders Lara! Die Beiden dürfen sogar mit in den Speisesaal.
Bis bald...anbei ein Bild vom Abstieg von 2050 auf 1850


(207) Judith
Mi, 12. Juni 2019

Viele Grüße sendet Frodo an alle Pudelfreunde.
Ziemlich genau vor einem Jahr haben wir ihn in Münster abgeholt und wir können uns den anderen nur anschließen. Frodo ist aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken und ein toller Hund. Der kleine Wirbelwind hält uns zu weilen gut auf Trab, fügt sich aber perfekt ein und macht uns alle glücklich!

Einen schönen Sommer wünscht allen,
Familie Cohrs

(206) Familie Hildebrand
Fr, 31. Mai 2019

Liebe Frau Rückle,

Nun möchten auch wir einmal von unserem Kalle berichten.:-)))
Er hat sich schnell bei uns eingelebt ist stubenrein und schläft durch! Wir haben uns das Leben mit einem Welpen wirklich anstrengender vorgestellt.
Dank deiner liebevollen Betreuung ist Kalle so entspannt und fügte sich schnell in unsere Familie ein.
Wenn er mal seine fünf Minuten hat...dann gibt es kein halten mehr;-))
Dann wird mit Herrchen richtig getobt.
Auch die Schmusestunden genießen wir. Vor allem die Kinder!

Wir danken dir für diesen tollen Hund den wir nicht mehr missen möchten!!!!
Danke für deine Liebe deine Zeit und alles was du für uns und Kalle getan hast.
Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen und freuen uns dich irgendwann einmal wieder zu sehen.

Ganz liebe Grüße aus Bünde,

Familie Hildebrand mit Kalle:-))))

(205) n.n.
Do, 30. Mai 2019

Ein glücklicher Welpe in seinem neuen Zuhause in Köln


(204) Finke
Do, 30. Mai 2019

Liebe Frau Rückle,

nun wohnt Elmo schon über eine Woche bei uns. Außer in der ersten Nacht hat er bisher immer durchgeschlafen von abends ca. 21 Uhr bis morgens 6.30 manchmal auch 7. Das ist echt beachtlich. Er hat weiterhin guten Appetit und fühlt sich sichtlich wohl. Die Katzen halten noch Abstand, aber wir geben nicht auf. Bei fremden ist er je nach Mensch erst skeptisch, traut aber schnell auf. So ist es auch mit neuen Umwelteinflüssen. Zu Hause kann ihn nichts erschüttern. Er kennt dank Ihnen alle Alltagsgeräusche. Wenn er seine 5 Minuten bekommt ist er nicht mehr zu halten. Da muss man ihn manchmal etwas bremsen,weil er in Hände,Hosen beisst. Aber das muss er ja erst noch lernen. Aber da Pudel ja eine sehr gute Auffasssungsgabe haben,wird das schon. Wahnsinn wie schnell er Sachen versteht. Er ist beliebt bei allen Nachbarn und auch sonst sind Menschen die ihn sehen einfach nur begeistert. Er wickelt jeden um die Pfote.

Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Ihre Familie Finke

(203) *
Mo, 27. Mai 2019

Hallo Bärbel,
unsere Pepsi ist einfach ein toller Hund. Sie ist seit dem 25.05.2019 bei uns
zu Hause und hat uns schon so viel Freude bereitet.
Auf diesem Wege möchten wir uns noch mal ganz herzlich bei Dir bedanken.
Es ist einfach super, mit wieviel Liebe die Hunde bei Dir aufwachsen. Unsere
Pepsi ist so lebensfroh und ausgeglichen, wir können unserGlück kaum fassen.
Mit wieviel Hingabe Du Deine Welpen auf das Leben vorbereitest, ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Die Sonntage, die wir mit Dir und Pepsi verbringen durften, waren einfach schön und sehr lehrreich.

PS. Da man in Netz nur mit 5 Sternen etwas bewerten kann, geben wir Dir
auf diesem Wege volle 10 positive Sterne

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen irgendwann mit Deiner
Rasselbande.

Alles Liebe
Fa. Schulz und Pepsi


(202) Familie Wittchen
Do, 23. Mai 2019

Liebe Frau Rückle

Unser (Lord) Smudo ist jetzt 6 Tage bei uns und er hat sich hier sehr gut eingelebt. Er wird von Tag zu Tag neugieriger und hat schon seine "verrückten Zeiten", in denen er einfach nur wie ein Rennpferd bestimmte Runden durch den Garten rast. Er wird von allen Seiten bewundert und alle lieben sein kuscheliges Fell. Die Nächte hat er von Anfang an von ca. 23 Uhr bis ca. 6:30 Uhr durchgeschlafen. Ein Traum.
Er folgt mir auf Schritt und Tritt und schmust am liebsten den ganzen Tag.
Die Kinder lieben wildere Spiele mit ihm, genießen aber auch gemeinsame Ruhepausen und krönen ihn dann mit Blumenkränzen. Er ist gegenüber fremden Menschen überhaupt nicht ängstlich und ist hier ansonsten auch sehr selbstbewusst unterwegs.

Liebe Frau Rückle, vielen Dank für diesen tollen Hund, der gerade wieder, wie er es so gerne macht, unter dem Tisch auf meinen Füßen schläft.

Mit ganz lieben Grüßen von Familie Wittchen

(201) Fam. Breuer
So, 19. Mai 2019

Liebe Frau Rückle,
Vielen Dank für diesen wundervollen Hund! !!!Maja ist ein Hund wie aus dem Bilderbuch. Neugierig, aufmersam,gelehrig, ausgeglichen, verspielt .... einfach wundervoll. Wir sind total glücklich mit ihr , sie ist echt eine Bereicherung unserer Familie.
Sie ist echt ein Herz auf vier Pfoten! !!
Danke
Familie Breuer

(200) Vogel
Mo, 6. Mai 2019

Liebe Frau Rückle,

den ersten Geburtstag von Ginger nehmen wir zum Anlass, Ihnen mal wieder ein paar Bildchen und herzliche Grüße zu senden. Ginger ist in unserer Familie nicht mehr weg zu denken, sie ist ein toller Hund und nimmt ihre Pflichten sehr ernst. Es sind eigentlich nicht viele - morgens die Kinder fröhlich wecken, alle Besucher freundlich begrüßen und im Wald nach dem rechten sehen. Unser kleiner Hund mit dem sooooo freundlichen Wesen macht uns jeden Tag Riesen-Freude. Vielen Dank, liebe Frau Rückle!

Alles Liebe, Ihre Familie Vogel

(199) N.N.
Mi, 24. April 2019

Hallo liebe Bärbel,
aus Herten grüßen Dich ganz herzlichst Kerstin,Ralf und Patrick mit AKIM. Wir gratulieren Dir zu Deiner Welpenbande. Die neuen Besitzer können sich auf das Leben mit einem PUDEL freuen.

Wir können es ohne unserer Schnüffelnase gar nicht mehr vorstellen. Er bereichert unser Leben sooo sehr und jeder der diesen Hund sieht und erlebt, ist von ihm begeistert.

Aus dem wunderbaren Welpen von Deiner Hündin Alice ist ein großartiger Harlekin geworden. Mit einer Größe von 35 cm ist Akim ein großer Zwergpudel.

Wir können nur sagen: Life is better with a dog


(198) N.N
Mo, 15. April 2019

Hallo Bärbel heute wird Henry schon 5 Jahre. Wie die Zeit vergeht, ich bin euch so dankbar für so einen tollen Hund und ich hoffe euch geht es auch gut und vielleicht sehen wir uns mal wieder? Wie sieht es denn mit einem Pudeltreffen dieses Jahr aus? Würden uns freuen
Liebe Grüße Deborah und Rudel

ps. Jetzt mit 5 trägt Henry auch mal Bart

(197) Rainer & Beatrix
Di, 9. April 2019

Liebe Bärbel,
herzlichen Glückwunsch zu dem grossen Familienzuwachs... Das werden alles wunderschöne Pudel wie unsere Zoe.
Ich weiss wie sehr dich der Verlust von Pepsis Welpen schmerzt. Obwohl es bei dir immer viele Welpen gibt, ist jeder einzeln für dich ein einzigartiges Wesen. Das ist sehr gut so. Den du bist keine Vermehrerin , sondern eine liebevolle und verantwortungsbewusste Pudelmutter..Das merken wir jeden Tag, denn wir haben auch so einen Traumhund...
(196) Rainer & Beatrix
Di, 9. April 2019

Hallo Bärbel,
wir möchten dir jetzt nach fast 2 Jahren mit unserer Zoe nochmal danken für deine Geduld mit uns (bei unseren z.Teil dusseligen Fragen) aber besonders für unsere unglaubliche Zoe. Es vergeht kein Tag wo wir nicht auf unsere Zoe angesprochen werden. Man glaubt es kaum, aber jetzt stellt sich heraus das unsere Zoe auch noch eine unglaublich gute Spürhundnase hat. Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue um wieder mit Zoe was tolles zu Unternehmen.
Du hast für uns mit Abstand die beste Züchtung und wir würden niemals woanders nach einem Pudel schauen. Danke!

LG Rainer und Beatrix

(195) EB-L

Hallo Frau Rückle,

einen ganz herzlichen Glückwunsch aus Lengerich und alles Liebe für die kleinen Aprikosen Mäuse und Mama Cheyenne.
Es war ein toller Besuch bei Ihnen. Wir haben uns in ihrem Großrudel "pudelwohl" gefühlt. So viele Lockenköpfe ....Liebe Grüße auch von Leni-Pudel

 Pseudonym *
 Eintrag *
* Pflichtfeld

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen.
Wenn Sie damit einverstanden sind, lösen Sie bitte die nachstehende Rechenaufgabe.
8 + 1=