Gästebuch

eintragen
(234)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(94) Susanne

Hallo liebe Frau Rückle
Hier sind wir wieder einmal.
Unser Wirbelwind Lilly ist ziemlich gewachsen.
Sie besucht gerne die Hundeschule und spielt gerne mit anderen Hunden.
Was Lilly mag, ist der Ball von Aika zu klauen und dann gibt es ein Fangspiel.Lilly weiss genau, wie sie Aika austricksen kann.Entweder spielt Lilly um die Bäume,um grosse Steine,Sitzbank,Scheune oder im angepflanzten Tännlifeld.
Lilly ist dann mega flink im drehen,da hat Aika fast keine Chance mehr.
Zuhause angekommen,geniessen die beiden die Zweisamkeit.Sie schlafen dann immer nebeneinander.Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und bis zum nächsten Mal.
Liebevolle Umarmung
Susanne Brechbühl mit Lilly


(93) Annegret
Mo, 29. Februar 2016

Hallo Frau Rückle,
nun ist Sammy schon vier Wochen bei uns und die kleine Maus macht sich super.

(92) B+R
Do, 18. Februar 2016

Hallo Bärbel,

der dritte Versuch in Dein Gästebuch zu schreiben. Die kleine Romy ist nun schon seit 12 Tagen bei uns. Sie bewegt sich durchs Haus, als hätte sie nie woanders gelebt. Jede Minute fällt ihr etwas anderes ein, was sie anstellen kann. Ein sehr aufgewecktes Mädchen eben. Unser ganzer Stolz. Sie lernt schnell. Stubenrein ist sie längst, die wichtigsten Kommandos sitzen immer besser und draußen hat sie schon erste Freunde gefunden. Wir sind Dir unendlich dankbar dafür, daß Du sie uns anvertraut hast. Sie läßt lieb grüßen und liegt gerade neben meinem Schoß auf dem Sofa und schläft wie ein Engelchen.
Herzliche Grüße und bis bald.

Bea und Ralf

(91) Nina
So, 14. Februar 2016

Hallo liebe Frau Rückle,

unsere Emma ist nun bereits vier Wochen bei uns. Sie hat seitdem nicht nur unser Leben bereichert, sondern auch das unserer Familie und unserer Freunde. Egal wo wir hingehen, sie ist der Star ;). Emma ist wirklich ein toller, aufgeschlossener Hund und wir freuen uns zu sehen was sie täglich für Fortschritte macht. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Emma einen so schönen Start ins Leben gegeben haben und uns jedes Wochenende willkommen geheißen haben. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt!!!

Liebste Grüße,
Emma, Nina und Dennis



(90) Merlin
Sa, 13. Februar 2016

Hallo Frau Rückle,
Unser Merlin ist nun 5 Wochen bei uns. Wir haben alle viel Spaß mit ihm. Er lernt schnell und bringt uns auch viel bei. Vor alllem wußte er ganz schnell wo seine Leckerli´s versteckt sind.
Wir wünschen Ihen ein wunderschönes Wochenende
Familie Kowol

(89) Annegret
Sa, 6. Februar 2016

Hallo Frau Rückle, nun ist Sammy (Myriel) schon eine Woche bei uns und die kleine Maus macht sich super. Sie ist ein richtiger Traumhund. Unsere Tierärztin hat uns zu unserer Wahl gratuliert und die Sache mit dem Hinterbein ist ihr erst aufgefallen, als wir sir drauf hingewiesen haben. Auch das an der Leine laufen klappt von Tag zu Tag besser. Am liebsten aber spielt Sammy mit einem Ball in unserem Garten.
Was uns wundert, unsere Labradorhündin Jule hatte im Haus drei Lieblingsplätze zum liegen und genau diese Plätze hat sich Sammy aus eigenem Antrieb auch ausgesucht. Liebe Grüße Fam. Mesken

(88) Susanne
Mo, 1. Februar 2016

Hallo liebe Frau Rückle
Wie gehts Ihnen?
Uns allen gehts bestens und wir sind überglücklich,dass Lilly bei uns ist.Ich geniesse die gemeinsamen Spaziergänge mit Lilly und Aika.Die machen das so perfekt miteinander und können toll miteinander spielen.Im Junghundkurs lernen wir jedesmal was neues dazu.Lilly macht das immer perfekt.Gestern haben wir geübt,auf einem Gegenstand "Sitz"zu machen.Auch an der Leine lauft Lilly perfekt "Fuss".In der Hundeschule sagten sie das letzte Mal "Streber Lilly".
Wir sind mega Stolz auf die süsse Lilly.
Nächsten Freitag darf Lilly zum Coiffeur.
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und bis zum nächsten Mal.

Liebevolle Umarmung
Susanne Brechbühl mit Lilly


(87) Nowok
So, 31. Januar 2016

Liebe Frau Rückle,

Roccos Paiere haben wir diese Woche erhalten. Herzlichen dank dafür. Der Start mit unserem neuen Sonnenschein hat prima geklappt. In den vergangenen 3 Wochen hat er sich problemlos in sein neues Zuhause eingewöhnt. Er ist ein kleines Temperamentbündel, für alles und jeden aufgeschlossen. Neues wird zunächst mit einer gesunden Portion Vorsicht begutachtet, um es im nächsten Moment im Sturm zu erobern. Rocco pflegt eine besondere Vorliebe für Schnürsenkel und Hausschuhe im Allgemeinen und wir wagen schon jetzt die Prognose, dass aus ihm einmal ein wahrer Ballkünstler wird. Vielen Dank für diesen tollen kleinen Kerl, mit dem viel Fröhlichkeit bei uns Einzug gehalten hat.

Liebe Grüße aus Herne von
Sabine und Christian Nowok

(86) Urmetz
So, 24. Januar 2016

Liebe Frau Rückle,

unser stiller und zurückhaltender Mellow taut jeden Tag mehr auf. Seitdem er am 24.12., also vor 4 Wochen, zu uns gekommen ist, hat er sich richtig gut in unser Rudel eingewöhnt. Und er ist auch schon richtig groß geworden.

Er ist stubenrein, geht toll an der Leine -und das sofort von Anfang an. Auch ohne Leine bleibt er bei seinem Rudel. Begeistert sind wir immer wieder, wie schnell er lernt, besonders unterstützend natürlich mit Leberwurstpaste ;)
Heute hat er unser entlaufendes Kaninchen eingefangen, ganz liebevoll. Er wollte ja nur spielen.
Mellow ist offen für alles: Radfahren im Körbchen, Autofahren, spielen mit wirklich großen Hunden-nichts kann ihn stoppen. Sogar Sylvester hat er verschlafen.
Danke für diesen relaxten und aufgeweckten Hund. Wir finden ihn alle großartig.

Ihre Familie Urmetz


(85) Abby
Mi, 20. Januar 2016

Hi Bärbel,

Suzie is doing really well now!! The second night we slept with her by our bed in her box she was very settled, and now we have moved her to the end of our room, she is content.

She is eating well and I am sure she has grown in the week. She has been enthusiastic to explore our garden and go on short walks. Except this morning, it was a very cold morning, and she went outside, did her business and then went straight back to the door - I don't want to be out in this cold!

Ellie and Jamie enjoy playing with her, and Ellie is responsible for her feeding and picking up poop! She loves having a dog and is very much in love with Suzie!

She is excited when we are home from school and is very attached to my father, who is her favourite resting place!!

Super sweet puppy!

Thank you so much for looking after her so well and giving her such an amazing start to her life!

Best wishes,
Abby (and family)


(84) Tamara
So, 17. Januar 2016

Liebe Frau Rückle,
nun ist schon eine Woche rum und wir möchten uns noch einmal für die schöne Welpenzeit bei Ihnen zuhause bedanken. Es war eine tolle Erfahrung, mit den guten Gesprächen oder auch nur um mit unserem kleinen zu kuscheln. Narley hat sich gut eingewöhnt. Er frißt, schläft, spielt und kuschelt mit uns. Narley ist soooo süß und lieb.
Bis bald ( mit Fotos)
Tamara , Charlize und Narley aus Düsseldorf

(83) Moni u Gela
So, 10. Januar 2016

Liebe Frau Rückle,

bereits der Start mit der 2,5h Autofahrt zurück nach Köln verlief mit unserem neuen kleinen Kerl komplett problemlos (ausnahmsweise auf dem Arm- es wurde gekuschelt u geschlafen). Das Eingewöhnen am ersten Tag war sehr einfach, nach der schnell verdrückten von Ihnen mitgegebenen Portion Fleisch meldete sich Nero etwa alle 2h und wurde nach draußen begleitet- bisher gab es kein Pfützchen in der Wohnung :-).
Dank dem Welpenseminar waren wir auch gut auf das Verfahren in der ersten Nacht vorbereitet : Nero in die Box u Finger rein, bis er eingeschlafen war- raus wollte er nur einmal um 3.30 Uhr.
Abschließend möchten wir Ihnen nochmals herzlich DANKE sagen, für die liebevolle Aufzucht, das offensichtliche Herzblut für Ihre Pudel und die Passion Pudel im Allgemeinen sowie die Aufforderung u Möglichkeit Nero so oft wie möglich bei Ihnen zu besuchen (was die Eingewöhnung sicherlich um Einiges leichter machte).
Bis bald einmal, Moni u Gela

(82) Susanne Brechbühl
So, 10. Januar 2016

Liebe Frau Rückle
Unsere Lilly ist ein richtiger Wirbelwind und hält uns immer auf Trab.
Die Welpenstunden haben wir bereits hinter uns und sind jetzt beim Junghund-Erziehungskurs. Lilly lernt sehr schnell und ist immer motiviert, neues zu Lernen. Mit Aika versteht sich Lilly ausgezeichnet. Sie spielen und schmusen miteinander und teilen sich ihren Schlafplatz.
Lilly verträgt sich mit jedem Hund und kann sich sehr gut wehren.
Ueber Weihnachten/Neujahr waren wir alle zusammen im Unterengadin. Sie fährt ohne Probleme im Auto mit.
Mit dem Fressen klappt es bestens. Als Dessert liebt sie frische Apfelschnitzli, wie Aika. Das Geschäftli klappt auch immer perfekt.

Liebe Grüsse aus der Schweiz und bis zum nächsten Mal
Fam. Brechbühl



(81) Ilka
Sa, 9. Januar 2016

... Bin ich total erschöft in der Küche eingeschlafen
... meine Menschen um mich herum :)


(80) Familie Brandt mit Kalle
So, 3. Januar 2016

Liebe Frau Rückle!


Auch wir wünschen ihnen ein frohes neues Jahr!
Uns allen und Kalle geht es super. Alles läuft ganz gechillt und Kalle fühlt sich Pudelwohl.
Wir gehen immer noch fleißig zur Hundeschule und auch dort wird er von allen geliebt und wir müssen immer eine Taschenkontrolle durchführen, wenn wir in der Hundeschule sind. Er hat sich zu einem hübschen Kerl entwickelt, der einfach immer Komplimente bekommt, egal wo man ist.


Also bis bald, Kalle und sein Rudel.



(79) Steffi
Sa, 2. Januar 2016

Hallo Bärbel!
Hier endlich die lang versprochenen Bilder von Pepe. Wir holten ihn im September 2012, kurz nachdem unsere Clara (Schnauzer Münsterländer) mit 16 Jahren erlöst werden musste, ab. Seitdem ist jeder Tag unglaublich mit diesem Pudel. Er hat so eine Lebensfreude, ist freundlich zu jedem Hund und Mensch und immer gut gelaunt. Eine Freundin von uns sagte, Pepe hat eine "stahlende Aura". Aportieren , Trüffelsuche und Suchspiele sind seine grosse Leidenschaft.
Wir wünschen dir und deinen Pudeln vom Getterbach weiterhin alles gute für das Jahr 2016


Vg Steffi Semmler, Guido Hülsmann und PEPE (Peter Pan vom Getterbach)


(78) Petra
Do, 31. Dezember 2015

Liebe Frau Rückle und liebes Getterbach-Rudel!

Stefan, Petra und Sammy wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Neues Jahr!
Sammy geht es prima! und wir lieben unseren tollen Hund über alles!
Hier ein paar Bilder!

Liebe Grüße!!!!


(77) nn
Do, 31. Dezember 2015

Hallo Bärbel,
ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches 2016 wünschen dir Timmy und seine WG.


(76) Stefanie
Do, 31. Dezember 2015

Hallo Frau Rückle,

Grisu und Quintus wünschen Ihnen und Ihren lieben frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Natürlich wünscht das Ihnen meine Mutter, Otmar, Lady und ich auch.

Viele Grüße
Stefanie Hees


(75) Sabine
Mi, 30. Dezember 2015

Hallo Bärbel,

am 18. Dezember ist unser Q-Gatsby vom Getterbach drei Jahre alt geworden. Er ist ein Traumpudelchen, und wir müssen aufpassen, dass er uns nicht geklaut wird. Auf jedem Spaziergang lächeln die Leute, wenn sie ihn sehen. Es ist herzerwärmend, wie er einfach so gute Laune verbreitet. Ich gehe mit ihm zur Trickschule, was ihm großen Spaß macht. Am liebsten aber streift er mit uns durch "seinen" Wald. Und - das muss ich mal betonen - er ist ein Kampfschmuser. Stundenlang kann man mit ihm kuscheln, ohne dass es ihm zuviel wird.

Vor Kurzem haben wir Gatsbys Halbbruder Juppi und sein Frauchen getroffen. Die beiden Hunde sehen sich sehr ähnlich, wie das Foto zeigt.

Ich wünsche Dir und allen Getterbachern einen guten Rutsch in ein gesundes, zufriedenes, gutes Neues Jahr.

Sabine mit Gatsby



 Pseudonym *
 Eintrag *
* Pflichtfeld

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen.
Wenn Sie damit einverstanden sind, lösen Sie bitte die nachstehende Rechenaufgabe.
6 + 5=