Gästebuch

eintragen
(234)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(134) Papadopoulos
Mo, 14. August 2017

Hallo,
das war aber ein schöner Sonntag bei Ihnen und den bezaubernd Welpen .
Wir haben gerade auf HP gesehen das unsere Süße schon 512 Gramm wiegt ....sie holt alles auf .Das freut uns sehr !
Freuen uns auf den kommenden Sonntag .
Liebe Grüße aus Wuppertal von uns 4

(133) Peter
Fr, 4. August 2017

Liebe Bärbel,
herzlichen Glückwunsch zu allen Hundebabys. Ich könnte sie alle zu mir nehmen:-).............
Wir sind so dankbar und glücklich über unseren Vito, der auch aus Deiner so wundervollen Zucht stammt. Die Begeisterung nimmt kein Ende.
Wir wünschen Dir weiterhin toi, toi, toi, und für alle Welpis ein langes Leben.
Herzliche Grüße
Martina u. Vito


(132) Alica und Flo
Do, 3. August 2017

Hallo an die Rasselbande vom Getterbach,

Wir möchten zu Lemuras tollen Welpen gratulieren und können es kaum abwarten, im nächsten Jahr einem kleinen Hundekind von Lilly ein Zuhause zu schenken.

Liebe Grüße,
Alica und Flo.

(131) Xaboh
So, 23. Juli 2017

Hallo Bärbel unser Xaboh hat sich nach einer Woche richtig gut eingelebt, er ist ein richtiges Schlitzohr aber auch ein Schatz.l. Er schläft Nachts super durch und kommt mit den Kindern auch super klar, glg Deniz, Andreas, Hagen,Falk,,uuuund XABOH



(130) Renate charras
Di, 20. Juni 2017

Liebe Frau Rückle,
Mit großem Interesse habe ich nach meinem Besuch bei Ihnen Ihre Hompage weiter verfolgt. Inzwischen habe ich meinen Welpen gefunden . Einen MischlingIingsRüden, zurzeit 9 Wochen alt, den ich nächste Woche abholen kann. Ich werde Sie in den nächsten Tagen noch anrufen, um mit Ihnen persönlich zu sprechen. LG Renate Meinokat-Charras

(129) Mona
Sa, 10. Juni 2017

Hallo liebe Bärbel,

kaum zu glauben, aber der starke Wanja ist am 31. Mai schon vier Jahre alt geworden. Er hat sich zu einem stattlichen Kerl entwickelt und arbeitet voll Hingabe als Schulbesuchshund. Als Ausgleich machen wir dann viele Ausflüge, Scent Hurkle Racing, Rally Obedience und neuerdings auch Agility zusammen.

Es grüßen dich und das Getterbachsche Pudelrudel

Mona und Wanja


(128) Susanne Capelle
Do, 8. Juni 2017

Liebe Bärbel,
nun ist es schon fast 6 Wochen her, dass wir unsere Emma (Victoria-Paula) abgeholt haben. Wir möchten uns heute noch mal bei Dir ganz herzlich für so einen tollen Pudel bedanken!
Du weißt ja, wir haben Victoria-Paula noch mal auf Emma umgetauft, aber egal wie sie nun heißt, Emma ist einfach die beste Maus! Nachdem wir am 07.02.2017 von unserem großen Schatz Sarah nach fast 16 Jahren Abschied nehmen mussten, freuen wir uns nun sehr , dass Emma bei uns einziehen durfte.
Du hast uns den neuen Start mit Emma so leicht gemacht, da wir sie jedes Wochenende besuchen durften. Und wir haben es sehr genossen jedes Wochenende nach Münster zu fahren um euch zu besuchen. Dadurch hat Emma uns so gut kennen gelernt, dass sie kein Heimweh hatte. Von der ersten Nacht an, hat die Kleine in ihrer Box durchgeschlafen, einfach toll!
Du hast unsere Kleine so gut auf alles vorbereitet, herzlichen Dank dafür....Du bist einfach eine ganz tolle Pudelmutter mit viel Liebe und Leidenschaft! Und immer wenn wir eine Frage haben, rufen wir Dich an und Du stehst uns mit Rat und Tat zur Seite und nimmst Dir immer viel Zeit! Danke auch dafür!
Wir sind so Glücklich wieder zu dritt! Man kann leben ohne Pudel, aber was ist das schon für ein Leben!
Morgen kommen wir Dich besuchen (Frisörtermin) und wir freuen uns schon sehr darauf!
Ganz herzliche Grüße aus Bremen
Henriette, Susanne und Emma



(127) Peter
Mi, 7. Juni 2017

Liebe Frau Rückle,
wir haben gerade auf Ihrer Webseite die vielen Bilder von den kleinen Welpen angeschaut. Es sind wunderschöne Pudelchen, aus Ihrer Zucht aber auch nicht anders zu erwarten. Wie auch unser Vito ein süßer, prachtvoller "Kerl" ist. Er ist
so lieb, wiederrum auch ein willensstarker "Kerl". Wir sind so dankbar, dass wir diesen Hund von Ihnen bekommen haben. Er bereitet uns jeden Tag Freude und lernt unwahrscheinlich schnell. Die Mama "Lilly" hat uns einen gesunden Vito
geboren. Wir hoffen, dass seine Geschwister alle so fröhlich und liebevoll sind.

Herzliche Grüße
Ihre M.u.J. Peter


(126) Mesken
Sa, 3. Juni 2017

Liebe Bärbel,
Ich hoffe, es geht Dir und der Rasselbande gut?
Du hattest bestimmt viel zu tun mit den ganzen Welpen, aber auch eine schöne Zeit.....
Wir schicken Dir mal wieder Bilder von unserem Sonnenschein Salina!
Dieser Hund ist einfach unglaublich!
Sehr ausgeglichen, sooooo lieb, sehr kinderfreundlich und einfach pflegeleicht! ☺
Du merkst, wie begeistert wir von Salina sind!
Wir lieben sie einfach, unsere Familie ist komplett




(125) Peter
Fr, 19. Mai 2017

Liebe Frau Rückle, wir möchten noch einmal herzlichen Dank sagen für so einen
süßen Vito, für Ihre Pflege mit allem drumherum. Am Montag war es soweit, und wir konnten endlich unseren kleinen Wuschel abholen. So eine perfekte Übergabe haben wir noch nicht erlebt. Die Pudel vom Getterbach sind schon etwas Besonderes, gut vorbereitet auf das Leben mit den neuen Besitzern,
einfach einzigartig. Frau Rückle, Ihre nette Art am Telefon haben wir sehr geschätzt, und noch heute haben Sie ein Ohr für uns, wenn Fragen aufkommen.
Zu allen weiteren Welpis gratulieren wir und drücken fest die Daumen für ein langes Leben.

Ihre
M. u .J. Peter


(124) Kunze
Mi, 17. Mai 2017

Ganz liebe Grüße vom Dümmer See. Murphy hat eine riesige Wiese mit Gänseblümchen zum toben.



(123) Theo
Mi, 17. Mai 2017

Freitag gehen wir zum Friseur. Es wird mal wieder Zeit.
Liebe Grüße von Theo aus Bielefeld


(122) Anja Kahlau
So, 14. Mai 2017

Liebe Bärbel!
Nun ist unser Gretchen schon 4 Wochen bei uns; unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht... Sie hat sich super bei uns eingelebt und lernt jeden Tag neues dazu. Es ist eine Freude, das zu erleben und sie aufwachsen zu sehen.
Ich denke gerne an die Sonntage zurück, an denen wir bei dir mit unserem Gretchen kuscheln, spielen, sie beobachten und dir zahllose Fragen stellen konnten, die du immer geduldig beantwortet hast, und auch die Telefonate nach der Abholung taten gut und waren hilfreich. Wir haben tatsächlich den Hund bekommen, der genau zu uns passt -
Danke dafür von Herzen!



(121) Sandra
Mo, 8. Mai 2017

Liebe Bärbel,
auch zu Chayenne's Babys gratulier ich dir ganz herzlich! Ich finde es so wunderbar, wie du bei jedem Wurf das Leben der kleinen Wollchen in Gottes Hände legst. So soll es sein...und nur so kann man dann auch trotz Traurigkeit akzeptieren, wenn doch ein Welpe früh gehen muss. Denn die Gewissheit ist da, dass er/sie nun an einem guten Ort ist...dem besten Ort...hinter der Regenbogenbrücke.

Ganz liebe Grüße
von Sandra mit "UschDitz's PAULA"



(120) Christina
Mi, 3. Mai 2017

Liebe Bärbel,
zum erneuten Welpensegen wünschen wir Dir alles Gute! Sie sind allesamt wunderschön.
Nun ist die „kleine“ Ida bereits zum ersten Mal Mutter geworden. Ich bin sicher, dass sie das ganz toll macht.
Herzliche Grüße aus Aachen von der ganzen Familie inklusive Juppi


(119) Ulrike
Di, 25. April 2017

Viele Grüße aus Holland vom fliegenden Timmy

VG Ulrike



(118) Petra Schmidt
Di, 11. April 2017

Liebe Bärbel,
noch 1 Woche, dann können wir ENDLIHCH unsere süße Lotte zu uns zu holen! Die lange Wartezeit konnten wir nur aushalten, weil Du uns und allen anderen „Pudel-Eltern“ jedes Wochenende die Möglichkeit gibst, mit unseren Kleinen zu kuscheln, zu spielen und Fotos fürs Familienalbum zu machen. Mitzuerleben, wie sich Bellanas Welpen Dank deiner Fürsorge zu gesunden, selbstbewussten, fröhlichen und wunderschönen kleinen Pudel entwickeln, ist soooooo schön! Du hast immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und Sorgen. Wir sind total froh, eine Züchterin wie dich gefunden zu haben. Da hat sich das lange Warten wirklich gelohnt!
Bis Montag!!!
Familie Schmidt

(117) Conny
Sa, 8. April 2017

Hallo Bärbel,

anbei ein vorher -nachher Foto von unserem süßen Wanja. Mit seinen fast 11 Jahren ist er noch topfit und hüpft mit Franziska über die Hürden.

liebe Grüße

Conny


(116) S. Hauber

Hallo liebe Frau Rückle, ich muss doch auch mal zum "BabyBoom" gratulieren;o))) Bellana hat das toll gemacht...und die kleinen Lockenknäule sind sooo goldig!!! Ich bin total gespannt und freu mich auf unser Treffen am Sonntag :oD. Bis dahin Ihnen und der PudelMami noch eine schöne Zeit! Liebe Grüße aus Witten

(115) Claudia
Di, 28. Februar 2017

Liebe Bärbel,
habe mir soeben die Welpen von Bellana angesehen,nein,was für süüssse Geschöpfe...GLÜCKWUNSCH!....
Übrigens,unsere kleine Rabaukenlady Lara ist jetzt läufig.
Wir sind jetzt mit Beiden in einem Pudelclub, wo sie ihren Spaß haben. Schicke Dir auch noch ein kurzes Video...bis dahin,drücken Dich ganz lieb und wünschen Dir für die nächsten Wochen ganz viel Kraft.
LG Michael,Claudia mit Jessie&Lara


 Pseudonym *
 Eintrag *
* Pflichtfeld

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen.
Wenn Sie damit einverstanden sind, lösen Sie bitte die nachstehende Rechenaufgabe.
2 + 8=