Die Welpen

So wie alle Kleinen sich auch ohne Worte verstehen, so funktioniert das auch mit meinem Neffen. Der drei jährige Benedikt spielt so gern mit den Welpen und sie mit ihm. Sie verstehen sich wortlos und ich genieße es ihnen zuzusehen. Auch Lillys Welpen sind immer mehr mit von der Partie. Das gemeinsame Spiel der Welpen wird jetzt immer interessanter und rangeleien mit wildem knurren, fangen spielen und toben mit Mutti ist an der Tagesordnung. Sie sind jetzt schon so groß und bald ist die Zeit vorbei, da die Kleinen vor Tatendrang bald platzen. Die ersten Vorbereitungen für den Umzug in ihr neues Heim beginnen. Es wird mir bewusst, dass ich sie bald gehen lassen muss! Gott sei Dank bekommen alle ein wunderschönes neues zu Hause. Liebe Menschen und Familien, die kaum noch den Tag des Umzugs erwarten können. So fällt es auch mir leichter die Kleinen in die Obhut der neuen Besitzer zu geben. Heute waren alle in der Badewanne und unter dem Fön. Die Begeisterung hielt sich wahrlich in Grenzen, aber alle waren sooo tapfer. Nun sind sie alle wohl riechend und ich könnte sie die ganze Zeit auf den Arm nehmen und kuscheln. Und schön sind sie, so süß!!!