Geschwister-Treffen

Wir haben uns alle sofort erkannt: die großen schwarzen Nasen und die neugierigen Augen waren nicht zu übersehen! Nach anfänglichem Knurren von Ivo, um Iannes auf abstand zuhalten, kamen alle super miteinander aus. Da merkte man schon, dass die Jungs langsam Männer werden.
Die drei haben sich dann sehr gut verstanden und schön gespielt. Wir Menschen haben uns ebenfalls sehr gut verstanden. Es ist ja schon interessant und lustig, wie unterschiedlich sie doch alle sind: vom Gang, vom Verhalten und von der Liebe zum Wasser. Iannes ist sofort losgeschwommen als sich die Möglichkeit ergab, Nena ist auch reingegangen, zwar nicht so tief wie Iannes, aber bis zum Bauch. Ivo dagegen: Wasser ist nass und doof! Selbst wenn beide im Wasser standen, stand Ivo am Rand und hat gewartet bis sie wieder rauskamen! So unterschiedlich sind sie!
Alles in allem haben wir einen wunderschönen Nachmittag am Hiltrupersee gehabt. Unter den Bäumen war die Hitze erträglich und am Ende waren alle erledigt. Anbei sende ich noch ein paar Bilder, auf denen sich Ivo und Iannes sehr ähnlich sehen. Da ist die Verwandtschaft dann doch zu erkennen.🙂

Liebe Grüße von Sarah und dem Rest

Treffen_1

Treffen_2

Treffen_3

Treffen_4

Treffen_5

Treffen_6

Treffen_7

Treffen_8

Treffen_9