Agility 2016

Hier ist eine kleine Geschichte von „Randolf Purzel vom Getterbach“
Mein Purzel ist ein kleiner, witziger lieber Hund. Er ist sehr anhänglich, schlau und schnell. Purzel hat immer Spaß, mit mir zu arbeiten. Er macht mit mir Unterordnung, geht mit mir und Lieselotte joggen (das ist meine süsse Hündin) am meisten Spaß hat er beim Agility, da ist er nicht zu bremsen. Purzelmann fliegt über den Parcour, das ich Schwierigkeiten habe hinterher zukommen. Pudelmann ist einfach der tollste und liebster Hund, er ist auch zu Kindern immer sehr lieb, er hat viele kleine Kinder als Freunde.

So das war es, eine kleine Geschichte vom Pudelmann. ….liebe Grüße Andrea und Purzelchen

Was ist Agility? Agility ist eine Hundesportart, die ursprünglich aus England stammt. Weitere Informationen hierzu finden sie bei Wikipedia.