Rückblick 2015

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen. Ich habe viele nette Menschen kennengelernt. Sie alle haben mein Leben bereichert. Ich konnte auch in diesem Jahr wieder sehr viel lernen. All die süßen Welpen, die bei mir geboren wurden, waren ein großes Geschenk. Die Pudelmuttis mit ihrer unermüdlichen Fürsorge haben es uns ermöglicht, alles zu schaffen und so konnten die Kleinen eine schöne Welpenzeit bei mir verbringen. Natürlich war es auch anstrengend und so manchen Tag war ich ganz schön erschlagen und geschafft. Aber wenn dann alle am Abend zufrieden im Körbchen lagen, ging mir doch wieder das Herz auf. Dann weiß ich wieder wofür ich das alles tue. Wenn dann die Welpis abgeholt werden und die neuen Besitzer über das ganze Gesicht strahlen erfüllt mich ein großes Glücksgefühl und ich bin dankbar für jeden Tag dieses wundervollen Lebens. Auch freue ich mich riesig über jeden Bericht den ich von meinen Welpenbesitzern bekomme und wenn ich höre, dass die neuen Familien mit den Kleinen glücklich und zufrieden sind, weiß ich dass alles richtig ist. Mein Rudel Pudel leistet auch seinen Beitrag in unserem Leben. Sie sorgen für Abwechslung und Erziehung der Jungen und bringen ihnen die Benimmregeln im Hundealltag bei.

In diesem Sinne vielen Dank an Euch alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge Liebe und Freude in Eurem Leben sein und das Vertrauen Euch nie verlassen.

ALLES GUTE FÜR 2016

Eure Bärbel Rückle