Welpen von Ida Großpudel

Nun sind die Kleinen schon wieder drei Wochen alt. Sie haben sich prächtig entwickelt und sind ordentlich gewachsen. Sie haben etwa das dreifache ihres Geburtsgewichts erreicht. Jetzt bekommen sie schon ein richtiges Gesicht und die Köpfchen formen sich. Ich kann schon kleine Unterschiede sehen. Heute Morgen liefen schon die ersten außerhalb ihrer Wurfkiste herum und die Erste hat sich in der Richtung geirrt. Lautstark protestierte sie und ich musste sie aus der großen Box holen. Als sie dann bei Mama lag, war alles wieder gut. Die ersten Welpenbesucher waren auch schon da und wir waren uns einig, dass alle Welpen wirklich sehr ähnlich sind und die Auswahl schon schwierig war. Dennoch gibt es etwas zwischen Himmel und Erde, dass uns leitet bei der Entscheidung. Ich bin überzeugt, dass jeder den richtigen Hund für sich herausfindet. Eines aber ist sicher, alle sind sehr sehr süß, aufgeweckt, trotzdem ruhig und zufrieden.