10.02.2020

Hallo,
bald ist es soweit. Die Kleinen machen sich lamgsam startklar zum Auszug. Richtig groß sind sie jetzt schon und wiegen auch schon ordentlich was. Als ich die Welpis am Freitag habe impfen lassen, musste ich ganz schön schleppen. Beim Tierarzt waren alle sehr, sehr brav. Aufgeweckt und neugierig ließen sie sich untersuchen und impfen. Die Spritze ging so flott, dass sie gar nicht richtig mitbekommen haben, was da geschah. Auch haben sie es gut vertragen. Auf dem Rückweg nach Hause habe ich alles in Ruhe gemacht, sodass die Kleinen eine längere Zeit im Auto, in der Box, ausharren mußten. War alles klein Problem. Die Kleinen sind echt toll! Naja, so ist nun bald die Zeit vorbrei. Die Köfferchen werden gepakt und die neuen Besitzer sind alle schon ganz aufgeregt. Es war eine schöne Zeit und ich glaube, wir haben alle die Besuchsnachmittage genossen. Zu sehen wie sich der eigene Welpe entwickelt und heranwächst, war bestimmt für alle eine spannende Zeit. Nun kann ich die Kleinen auch guten Gewissens in ihre neuen Familien übergeben. Aber ein paar Tage hab ich ja noch!