Ashara 28.12.2019

Nun sind wieder ein paar Tage vergangen. Die Kleinen sind jetzt schon wieder zweieinhalb Wochen alt. Sie wachsen so schnell, dass ich schon das zweite Mal die Wurfkiste umbauen musste. Es ist so unglaublich wie schnell das alles geht. Mama Ashara ist gut in ihrer Mutterrolle. Sie hält die Kleinen sauber und satt. Warm sind sie sowieso, denn die Fußbodenheizung stellt sicher, dass es immer wohlig warm von unten ist. Ich glaube für Ashara manchmal zu wohlig, denn sie legt sich auch gern an das Fenster, wenn es ihr zu warm wird. So sind die Welpen dann zufrieden und schlafen und wachsen und Ashara passt auf. Letzte Nacht musste ich das erste Mal aufstehen um ein Kleines wisder in die Wurfkiste zurück zu legen. Nun kommt mein Part an der Sache.Ich denke ihr werdet sehen wie die Kleinen sich entwickelt haben, denn die folgenden Bilder sind von den letzten Tagen.