10.05.2019

Nun ist eine lange Zeit vergangen, die Welpen sind gewachsen und viel lebendiger geworden. Ich habe sie gut begleitet, ihnen das Essen gemacht und sie versorgt. Jetzt sehe ich dass sie bald mehr von der Welt sehen möchten.Sie toben und jagen sich. Die Spielzeiten sind sehr intensiv und mit unter auch schon ganz schön rüpelig georden. Die Kleinen messen ihre Kräfte und keiner kommt zu kurz.Jeder teilt mal aus und jeder muss auch einstecken. Auch die Kleinpudel mischen ordentlich mit. Die lassen sich nichts gefallen und wenn ess Futter gibt, wissen sie genau wie es geht damit sie nicht zu kurz kommen. Ich verteile die Futterschüsseln und alle Welpen stürzen Invasionsartig auf mich zu. Da muss ich aufpassen das ich meine Hände schnell wegnehme. Aber es ist voll süß und es zeigt mir auch dass die Kleinen genau wissen worum es geht.